Acethinker menu

ie man sich bei AceThinker Video Master registriert

Der AceThinker Video Master ist das beste verfügbare Konverter-Tool, das Sie heute auf dem Markt bekommen können. Video Master ist ein sehr vielseitiges Werkzeug für einen Konverter. Es kann Ihnen helfen, alle Videos und Audios in das gewünschte Format zu konvertieren, ohne dabei die Video- oder Tonqualität zu beeinträchtigen. Außerdem verfügt es über einen professionellen Video-Editor, um die Bedürfnisse der Benutzer bei der Bearbeitung verschiedener Videos zu erfüllen. Mit diesem Tool können Sie einige Teile des Videos schnell zuschneiden, drehen und die Auflösung Ihres Videos anpassen, einige Effekte hinzufügen und Wasserzeichen einfügen.

Try It Free

Navigation of Contents

How to Register AceThinker Video Master for Windows

Um dieses Programm als Windows-Benutzer zu verwenden, können Sie den folgenden Leitfaden befolgen:

Step 1 Download and Install AceThinker Video Master

Besuchen Sie die offizielle Webseite, um das Installationsprogramm von AceThinker Video Master herunterzuladen. Führen Sie es danach aus und folgen Sie der Installationsanleitung, bis das Programm auf Ihrem Computer fertiggestellt ist und von Ihrer Festplatte aus aufgerufen werden kann.

Step 2 Proceed to the Log in & Sign up page

Sobald Sie mit der Installation fertig sind und sich in der Benutzeroberfläche befinden, wird ein Fenster erscheinen, das Sie auffordert, entweder das Produkt zu aktivieren oder sich in Ihr AceThinker-Konto einzuloggen. Klicken Sie daher auf die Schaltfläche Login & Sign up, um mit der Erstellung eines AceThinker-Kontos fortzufahren.

sign up for an account

Step 3 Register an Account

In dem neu geöffneten Fenster können Sie unten auf die Seite Anmeldung klicken, um das Fenster in den Registrierungsmodus umzuschalten. Geben Sie in dem neuen Fenster alle erforderlichen Informationen in das vorgesehene Feld ein. Hinweis: Der Verifizierungscode wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet, nachdem Sie auf den Link "Get" geklickt haben.

enter the information needed

Step 4 Confirm the Registration

Wenn Sie alle Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden", um den Vorgang abzuschließen. Nach erfolgreicher Anmeldung wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt.

confirm registration

Step 5 Copy the License Key to Activate the Account

Gehen Sie zu Ihrem E-Mail-Posteingang und kopieren Sie die Lizenzcodes, die Sie beim Kauf der Software erhalten haben. Kehren Sie zum Tool zurück, klicken Sie auf Ihren Namen und wählen Sie "Aktivieren" aus den angezeigten Optionen. Fügen Sie in dem neuen Fenster die zuvor kopierten Lizenzschlüssel ein und klicken Sie auf "OK".

activate the account

How to Register AceThinker Video Master for Mac

Laden Sie zunächst Video Master herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac. Um dieses Programm als Mac-Benutzer zu nutzen, schauen Sie sich einfach den folgenden Leitfaden an:

Step 1 Launch and Register

Nachdem Sie das Programm erfolgreich heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie nun die Benutzeroberfläche aufrufen und die Schaltfläche "Konto" anklicken, um die Registrierung Ihres Kontos zu starten.

vmmac1

Step 2 Account Creation

Wenn Sie sich bereits in den Kontoeinstellungen befinden, können Sie nun ein Konto erstellen. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Sie können ein neues bestehendes Konto erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken und die erforderlichen Informationen ausfüllen. Die andere Möglichkeit ist, Ihr bestehendes Facebook-, Twitter- oder Google-Konto zu verwenden. Sie können mit diesem Schritt fortfahren, indem Sie Ihr Konto für den Zugriff auf dieses Tool freigeben.

vmmac2

Step 3 Account Activation

Nachdem Sie Ihre Lizenz für den Kauf dieses Tools erworben haben, erhalten Sie einen Code. Sie können ihn aktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche neben Ihrem Kontonamen klicken. Wählen Sie dann "Aktivieren" und fügen Sie einfach die URL ein und bestätigen Sie.

vmmac3

Im Folgenden finden Sie eine Videoanleitung für Mac-Benutzer:

register video master for mac

author portrait
Quick Navigation
Free Download
Contact Us
Back to Top

Acethinker menu

How to Register AceThinker Video Master

The AceThinker Video Master is the best available converter tool you can get in the market today. Video Master is a very versatile tool for a converter. This can help you convert any videos and audios in the format you desire without losing the video or sound quality in the process. Aside from that, it has a professional video editor to satisfy the users need in editing various videos. By using this tool, you can trim some parts of the video quickly, rotate and adjust your video's resolution, add some effects, and add some watermarks.

Try It Free

Navigation of Contents

How to Register AceThinker Video Master for Windows

To start using this program for Windows users, you may follow this guideline below:

Step 1 Download and Install AceThinker Video Master

Visit the official webpage to download the installer of AceThinker Video Master. After that, run it and follow the installation guide until the program is finalized on your computer and can be accessed from your hard drive.

Step 2 Proceed to the Log in & Sign up page

Once you are finished with the installation and inside the interface, a window will pop up that asks you to either Activate the product or Log into your AceThinker account. Therefore press the Login & Sign up button to continue with creating an AceThinker account.

sign up for an account

Step 3 Register an Account

On the newly opened window, you can press the Signup page on the bottom to change the window to the Registration mode. On the new window, enter all the information needed on the space provided. Note: the verification code will be sent to the email that you entered after you click the "Get" link.

enter the information needed

Step 4 Confirm the Registration

When all information is provided, click the "Sign up" button to complete the process. A confirmation message will appear once the registration is successful.

confirm registration

Step 5 Copy the License Key to Activate the Account

Go to your email inbox, and copy the license codes that were sent when you purchased the software. Switch back to the tool and click your name and select "Activate" from the options that will appear. On the new window, paste the license keys that you copied earlier and hit "OK."

activate the account

How to Register AceThinker Video Master for Mac

First of all, download and install Video Master on your Mac. To start utilizing this program for Mac users, just try checking out this guideline below:

Step 1 Launch and Register

After successfully downloading and installing the program in your computer you may now launch the main interface and locate the account button below to start the registering process of your account.

vmmac1

Step 2 Account Creation

When you are already in account settings, you may now create an account. There are two possible ways to do it. You may create a new existing account by clicking the "Sign up" button and fill up the information needed. The other option is to use your existing Facebook, Twitter or Google account. You may proceed with this step by allowing your account to have access to this tool.

vmmac2

Step 3 Account Activation

After getting your license for buying this tool, you will receive a code. You may activate it by clicking the button beside your account name. After that select activate and simply paste the URL then confirm.

vmmac3

Below is a video guide for Mac users:

register video master for mac

author portrait
Posted by Trafalgar Law on February 25, 2018 to Video Convert Master

Last updated on July 10, 2020

Back to top
Support
Contact Us