Acethinker menu

Wie Sie sich bei registrieren und Acethinker Video Editor nutzen

video editorFalls Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Videoeditor für Windows und Mac sind? Hier finden Sie AceThinker Video Editor, der aus einer unkomplizierten Benutzeroberfläche besteht. Das Gute an dieser Software ist, dass selbst Ihr Erstbenutzer es Ihnen ermöglicht, ein atemberaubendes Video zu produzieren. Es bietet eine breite Palette an Unterstützung für das Hochladen beliebiger Multimediadateien, einschließlich Video-, Audio- und Bilddateien. Darüber hinaus verfügt sie über eine Vielzahl von Voreinstellungen für Übergänge, Effekte, Überlagerungen und vieles mehr. Außerdem unterstützt es mehr Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie schneiden, Untertitel hinzufügen, Effekte hinzufügen und vieles mehr. Das kann Ihnen helfen, einen spannenden Videoclip zu produzieren. Unterdessen ermöglicht es den Benutzern, die bearbeiteten Videos in 1080p-Videoqualität in verschiedene Multimedia-Formate wie AVI, MP4, WMV, MP3 und mehr zu exportieren. Und schließlich ermöglicht es Ihnen, die exportierten Videos auf verschiedenen Video-Sharing-Sites wie YouTube, BiliBili, Vimeo und anderen zur Verfügung zu stellen. Und zu verschiedenen Cloud-Speichern, einschließlich Dropbox und Google Drive.

Navigation of Contents

Wie man ein Benutzerkonto registriert

Step 1 Herunterladen und Installieren der Software

Installieren Sie die Software, indem Sie auf die untenstehende Schaltfläche "Download" klicken. Die erste Schaltfläche ist für Windows OS und die zweite für Mac-Computer. Folgen Sie der Anleitung für den Installationsprozess, um die Software vollständig auf Ihrem Gerät zu speichern. Starten Sie sie, um auf ihre Schnittstelle zuzugreifen.

Kostenlos ausprobieren

interface

Step 2 Starten Sie das Registrierungsfenster

Sobald Sie auf die Hauptoberfläche zugreifen, klicken Sie auf das Symbol "Konto", das sich oben rechts befindet. Klicken Sie in dem neu erscheinenden Fenster auf "Registrieren", um das Registrierungsfenster zu öffnen.

launch registration window

Step 3 Ein Konto registrieren

Geben Sie im Registrierungsfenster die Kontoinformationen wie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein. Nachdem Sie die Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Get", um den Verifizierungscode an Ihre E-Mail zu senden. Überprüfen Sie dann Ihre E-Mail, kopieren Sie den von AceThinker gesendeten Verifizierungscode, gehen Sie zurück zum Fenster und klicken Sie auf "Anmelden", um das Konto zu registrieren.

register account

Step 4 VIP-Konto aktivieren

Dieser Schritt ist optional, wird aber empfohlen, da Sie den vollen Funktionsumfang des AceThinker Video Editors genießen können, wenn Sie die Premium-Version nutzen. Klicken Sie hier Link um die Preisplanseite des Tools zu öffnen. Wählen Sie den gewünschten Plan und kaufen Sie ihn. Ein Lizenzcode wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Holen Sie sich dort den Lizenzcode, gehen Sie zurück zum Registrierungsfenster und klicken Sie auf "VIP aktivieren". Fügen Sie den Lizenzcode in das vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "OK". Jetzt können Sie alle Premium-Funktionen des AceThinker Video Editors uneingeschränkt nutzen.

activate account

Note: Beim Abrufen des Keycodes von AceThinker Video Editor müssen Leerzeichen vermieden werden.

Videos mit dem Video-Editor bearbeiten

Step 1 Starten Sie AceThinker Video-Editor

Starten Sie das Tool, um auf seine Hauptoberfläche zuzugreifen, klicken Sie dann auf den "Drei Punkte" im oberen rechten Teil des Tools, um die Menüliste zu erweitern, und klicken Sie dann auf das Menü "Einstellungen". Von hier aus können Sie die Dauer der Übergänge, das Seitenverhältnis, die Untertitelsprache und vieles mehr konfigurieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ok", um die Änderungen zu speichern.

set up video editor

Step 2 Bearbeiten des Videos

Um mit der Bearbeitung des Videos zu beginnen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren", um das Video hochzuladen, das Sie bearbeiten möchten. Ziehen Sie dann das hochgeladene Video in den Bereich "Zeitachse", um mit der Bearbeitung des Videos zu beginnen. Wählen Sie aus den mehreren Bearbeitungsregisterkarten im linken Teil des Tools, um Text, Effekte, Überlagerungen, Übergänge und mehr hinzuzufügen.

Edit videos

Step 3 Speichern des bearbeiteten Videos

Um das Video zu speichern, klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren". Daraufhin erscheint ein Fenster, in dem Sie das gewünschte Format im linken Teil des Fensters auswählen können. Sie können das bearbeitete Video auch umbenennen und den "Ausgabeordner" wählen, in dem Sie das bearbeitete Video lokalisieren möchten. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Export", um das Video erfolgreich zu rendern.

export videos

Verwendung des Videoeditors zum Bearbeiten von Audiodateien

Step 1 Video Editor öffnen

Öffnen Sie zunächst den AceThinker Video Editor, um auf seine Hauptoberfläche zuzugreifen. Klicken Sie von hier aus auf die "Drei Punkte", um die Menüliste des Tools zu erweitern und das Menü "Einstellungen" zu wählen. Und es erscheint ein Fenster, in dem Sie die Dauer, das Seitenverhältnis, die Untertitelsprache und vieles mehr konfigurieren können. Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ok" im unteren Teil des Fensters.

set up

Step 2 Audio-Datei bearbeiten

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren", oder Sie können Dateien per Drag & Drop hochladen, um die Audiodatei, die Sie bearbeiten möchten, hochzuladen. Ziehen Sie dann die hochgeladene Audiodatei in das Fenster "Zeitleiste" des Tools. Im linken Teil des Tools finden Sie zahlreiche Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie Untertitel, Effekte, voreingestellte Musik und vieles mehr hinzufügen können. Oberhalb des Zeitachsenfensters gibt es mehrere Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie das Audio zuschneiden können, um die unerwünschten Teile zu entfernen und Voice Over hinzuzufügen.

edit audio

Step 3 Bearbeitete Audio-Datei exportieren

Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren" im oberen Teil der Hauptoberfläche des Tools. Daraufhin erscheint ein Fenster, in dem Sie aus verschiedenen Audioformaten und Ausgabeeinstellungen wählen und die bearbeitete Videodatei suchen können. Zuletzt klicken Sie auf die Schaltfläche "Export", um die Audiodatei auf Ihrem Computer zu speichern.

save audio

author portrait
Back to top
Support
Contact Us

A Quick Guide for Video Editor

Last updated on June 16, 2020 by JoKelly

If you’re looking for a reliable video editor for both Windows and Mac? Here is AceThinker Video Editor, which is composed of a straightforward interface. The good thing with this software, even your first-time user it allows you to produce a stunning video. It has a wide range of supports uploading any multimedia files, including video, audio, and image. Furthermore, it has a lot of presets transitions, effects, overlays, and many more. Also, it supports more editing functions, which enables you to trim, add subtitles, add effects, and more. That can help you to produce an exciting video clip. Meanwhile, it allows users to export the edited videos in 1080p video quality to different multimedia formats like AVI, MP4, WMV, MP3, and more. Lastly, it enables you to share the exported videos to various video sharing sites like YouTube, BiliBili, Vimeo, and more. And to different cloud storage, including Dropbox and Google Drive.

Navigation of Contents
How to Register an User Account

Like other software, AceThinker Video Editor requires a user account to use some of its features. On the other hand, if you want to utilize its premium functions like exporting 1080p videos, remove the watermark. Continue reading the easy guide provided below to learn how to register an account with AceThinker Video Editor.

Try it for Free

Free Download

win xp win7810

Secure Download

Free Download

OS X 10.10

Secure Download

Step1 Download and Install the Software

Click one of the “Download” buttons provided above according to your operating system. Open the installer and follow the guide until the main interface is launched. Then, choose the aspect ratio (Portrait, Widescreen, and Traditional) you want.

veditor interface step1

Step2 Access the Registration Window

On the interface of the program, click the “Account” button located at the upper-right corner. Then, choose “Register” to launch the registration window.

veditor register window step2

Step3 Enter the Account Information

From the registration window, enter your e-mail address and password from the required field. After that, click the “Get” button to send the verification code to your e-mail.

veditor account info step3

Step4 Register your Account

Go to your e-mail app or account and check if there’s any new message. Open the mail about the verification code and copy it. Then, go back to the registration window and paste it into the field provided. Click “Sign up” to create your user account.

veditor register step4

Step5 Activate the Premium License

If you purchased the premium license of AceThinker Video Editor, an activation keycode would be sent to your e-mail. Open your e-mail and copy the given keycode. Switch back to the account window and click “Activate VIP.” Paste the keycode into the new window that will appear and click the “OK” button. Now, you already activated your premium account to the AceThinker Video Editor.

vedit activate keycode step5

Edit Videos with Video Editor

Step1 Launch AceThinker Video Edit

Launch the tool to access its main interface, then click the “Three Dot” on the upper right part of the tool to expand the menu list and then click the “Settings” menu. From here, you can configure the duration of the transitions, aspect ratio, subtitle language, and more. Once done, click the “Ok” button to save the changes.

set up video editor

Step2 Edit the Video

To start editing the video, click the “Import” button to upload the video you want to edit. And then drag the uploaded video to the “Timeline” pane to start editing the video. Select from the multiple editing tabs on the left part of the tool to add text, effects, overlays, transitions, and more.

Edit videos

Step3 Save the Edited Video

To save the video, click the “Export” button, and then a window will appear, then select the desired format on the left part of the window. You may also rename the edited video and select the “Output folder” wherein you want to locate the edited video. Lastly, click the “Export” button to render the video successfully.

export videos

Using Video Editor to Edit Audio Files

Step1 Open Video Editor

First, open the AceThinker Video Editor to access its main interface. From here, click the “Three Dots” to expand the menu list of the tool to select the “Settings” menu. And a window will appear where you can configure the duration, aspect ratio, subtitle language, and more. To save the changes, click the “Ok” button on the lower part of the window.

set up

Step2 Edit Audio File

Click the “Import” button, or you can drag and drop files to upload the audio file you want to edit. Then, drag the uploaded audio file to the “Timeline” pane of the tool. From the left part of the tool, there are a lot of editing functions that allow you to add subtitles, effects, preset music, and more. Above the timeline pane, multiple editing functions that will enable you to trim the audio to remove the unwanted parts and to add voice over.

edit audio

Step3 Export Edited Audio File

Once you’re done, click the “Export” button on the upper part of the main interface of the tool. And a window will appear, where you can select from different audio formats, output settings and locate the edited video file. Lastly, click the “Export” button to save the audio file on your computer.

save audio

Rating: 4.3 / 5 (based on 104 ratings) Thanks for your rating!

Article Center

Category - Video Editor

A Quick Guide for Video Editor

February 18, 2020

Post By JoKelly to Video Editor

Last updated on June 16, 2020

Back to top
Support
Contact Us